Hier sind eure Kommentare herzlich willkommen.

Johanna (Donnerstag, 25 August 2016 17:40)

Liebe Grüße an alle ffc Fans
    Ich liebe den Verein über alles und liebe jedesmal aufs neue die super Stimmung im Stadion
    Viel Glück für die neue Saison freue mich bei manchen Spielen wieder vorbei zu schauen :)

uns_uwe (Montag, 25 April 2016 22:48)

Schön, dass der Fan-Club sich auch so intensiv die eigene Zweite unterstützt.......

Volker (Freitag, 01 April 2016 05:11)

Ich möchte zu den Rassismus Vorwürfen Stellung nehmen: Es ist unerträglich wie hier der Rassismus thematisiert wird. Und als umgekehrte Logik zum Rassismus wird. Ich habe das Spiel am Fernseher verfolgt und auch laut "Rot" gerufen. Das aber auf Grund einer Handlung nicht einer Hautfarbe. Ich,Wir haben das Recht dazu und ich lasse mir das auch nicht nehmen! Wie Dumm kann der Mensch nur sein!
    Gerade im Frauenfussball wissen die Fans was Ausgrenzung und Diskriminierung bedeuten.
    MfG Volker

FFM (Dienstag, 07 Juli 2015 20:58)

Hi,

hab früher in der C-Jugend auch hier gespielt. Ist aber schon einige Jahre her... ;-)

Toll, dass es den Verein noch gibt!

Frankfurter (Freitag, 13 Februar 2015 14:16)

War neulich auf nem Heimspiel zum ersten Mal auf einem Heimspiel von euch und die Stimmung hat mich echt mitgerissen. Viel Erfolg noch für den Rest der Saison!

Miche (Freitag, 29 August 2014 19:43)

Hallo, eure Seite schon mal sehr gut aus. ich hoffe sie wächst noch.
    Habe für die neue Saison ein Portal zu Frauen-Bundesliga eingerichtet. Schaut mal vorbei.
    www.frauen-bundesliga.net

Tina (Montag, 18 August 2014 16:25)

Hi Vikke, vielen Dank :-)
    Wir versuchen die Seite so schnell wie möglich wachsen zu lassen ;-)