YourDomain.Com © 2006

1. Fanclub des
1.FFC Frankfurt e.V.

Fanfahrten

Auch in der neuen Saison 2013/2014 werden wieder Fanfahrten zu den Auswärtsspielen angeboten. Sobald die Details bekannt sind, werden wir euch hier informieren.

Anmelden könnt ihr euch bei Lisa de Hair unter oder telefonisch 0171/9054303. Anmeldungen sind natürlich auch bei jedem Heimspiel möglich!

Und das sagt die Mannschaft dazu:

"Hallo liebe Fans,

Erstmal finden wir es unglaublich, welche Strapazen ihr auf euch nehmt, um uns auch bei Auswärtsspielen zu unterstützen. Dafür schonmal ein großes DANKE.

Gerade in engen Partien, ist der Support von außen extrem wichtig und gibt unserem Team nochmal Aufschwung. Außerdem kann genau diese Unterstützung von euch entscheidend sein,wenn es um Sieg oder Niederlage geht. Auch zeigt es, das Team und Fans eine Gemeinschaft sind. Und so sollte es sein!

Also, wir freuen uns jedes Mal unglaublich, wenn ihr bei unseren Auswärtsspielen dabei seid und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft zahlreich von außen anfeuert.

Lg

Natze, stellvertretend für das ganze FFC Team"

Ihr wollt auch auswärts mit dabei sein, einen schönen Tag mit anderen Fans verbringen und die Mannschaft live vor Ort unterstützen?

Kein Problem!!

Also, meldet euch und seid dabei! Ob Schüler oder Rentner, seit Jahren Fan oder auch ganz frisch „infiziert“ – wir freuen uns über jeden, der mitfährt!

Auswärtsspiel in Duisburg

1. FFC Frankfurt »

Hier geht es zu Hompage des 1.FFC Frankfurt.

Forum»

Hier geht es zum Forum des 1.FFC Frankfurt.